top of page
MeBeAn(youaremine.de)-1-18.jpg

Nice to meet you
 

HOCHZEITSFOTOGRAF, FAMILIENFOTOGRAF, MAMA

 UND UNVERBESSERLICHER OPTIMIST...

​

Hi, ich bin Kristina oder einfach Tina :) Ich lebe unkompliziert und lebensbejahend - ich lache viel und bin immer die lauteste, liebe das Leben und die Menschen, die es so lebenswert machen. 

Ich glaube fest an die Ehe und daran, dass es das Beste ist was einem Paar passieren kann...

 

Mein Mann Edi fragte mich schon nach 6 Monaten ob ich seine Frau werden will...mittlerweile sind wir

 11,5 Jahre verheiratet und haben 3 wundervolle Kinder

...nicht schlecht oder?!

​

Als Mama gibt es für mich nichts schöneres, als die

Welt mit neugierigen Kinderaugen zu entdecken. Ich glaube auch ganz fest daran, dass es einen Gott gibt, der es gut mit uns meint und uns bedingungslos liebt.

MeBeAn(youaremine.de)-1-20.jpg

SOME FACTS
ABOUT ME

-FIRST LOVE GOD  -  LOVE PEOPLE 

-ICH STEH TOTAL AUF TO DO LISTEN UND SCHREIBE ALLES AUF.

-WIE KÖNNTE ES ANDERST SEIN... ICH LIEBE GUTEN WEIN

-ICH KÖNNTE JEDE WOCHE DAS HAUS UMGESTALLTEN UND NEU RENOVIEREN
LIEBE DIY PROJEKTE UND INTERIOR


-IN DER NATUR ZU SEIN FINDE ICH AM SCHÖNSTEN

-BIN EIN ABSOLUTES CAMPING GIRL UND LIEBE DIE ABENTEUER MIT UNSEREM WOHNWAGEN

-MEINE CAM WIRD BABY GENNANT UND AUCH SO BEHANDELT :) SIE KOMMT ÜBERALL MIT HIN

-ICH LIEBE ES ZU BACKEN UND NEUE REZEPTE ZU TESTEN

- MONTAG IST MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSTAG, ES FÜHLT SICH IMMER AN WIE EIN KLEINER NEUANFANG!

 

bottom of page