Workshop

lets do this

9 Stunden Wissen und Inspiration für die

neue Hochzeitssaison!

Lass dich von mir in meinem Allrounder-Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie in Trossingen motivieren und inspirieren, ganz egal wie lange du schon hinter der Kamera stehst. Ich erzähle dir an diesem Tag ALLES, was ich über die Hochzeitsfotografie weiß und teile meine fast 8 jährige Erfahrung mit dir.  Lerne mehr über Storytelling, Available Light, Bildbearbeitung, Umgang mit dem Brautpaar und effizientes Arbeiten auch als Mama mit Haushalt und Kindern.

Die komplette Verpflegung, das Live-Shooting mit einem echten Brautpaar im Boho-Look und natürlich meine Lightroom-Preset Collection sind im Preis inbegriffen.

Ganz egal ob du Einsteiger bist oder schon länger fotografierst, ich helfe dir dich neu auszuprobieren und motiviere dich in der Hochzeitsbranche durchzustarten.

 

Marketing

– Erste Schritte 

– Corporate Design

(deine Marke verkörpert dich)

– Finde deine Handschrift

(Was macht dich besonders?)

– Storytelling 

(Was macht eine gute Reportage aus)

– Preisgestaltung 

– Effizientes Arbeiten

(Wie viel ist dir deine Lebenszeit wert)

– Umgang mit dem Kunden

– Webseite

Live-Bridal-Shoot

 

– Natürliches Posing

– Kommunikation während

des Shootings

 Fotografieren mit Available light

(Natürliches Licht richtig einsetzen)

– Equipment Check

– Kamera Technick

(Tipps für bessere Fotos )

– Wahl der richtigen Tageszeit

– Live-Shooting mit einem Brautpaar

im Boho-Stil  

Editing

– Lightroom einführung

– Preset Installation 

– Bildbearbeitung 

(Schritt für Schritt)

– Der optimale Workflow

– Individuelle Fragerunde

– Hautretusche Lightroom

Finde deine ganz persönliche Handschrift

und erweitere deinen fotografischen Horizont.

– ich helfe dir dabei –

Dauer

9 Stunden inkl. kleiner Pausen

 

Veranstaltungsort

TROSSINGEN 

(praktischer & theoretischer Teil)

Investition

Nur bares ist wahres

Termine 2020

11.09.2020

12.10.2020

13.11.2020

Details

Das bekomme ich noch?

 

Live Shooting mit einem echten Brautpaar im Boho-Stil

Die neue Preset-Collection im Wert von xxx EUR

Volle Verpflegung am Workshoptag

Bilder für dein Portfolio

(mit den entsprechenden verlinkungen)

Das bringst du mit

 

Deine Kamera

 

2 Objektive wenn möglich

 

Stift und Papier

 Deine Fragen an mich

 

Gute Laune und Wissensdurst

Anmelden

Die Anmeldung ist erst nach Unterzeichnen des Anmeldebogens verbindlich

arrow&v
Ich melde ich für folgenden Workshop an

Datenschutzerklärung

  • Weiß Instagram Icon

© 2020 You are Mine Storytelling Photography